STAYONFIRE Logo und Wordmark

Wir bauen einen digitalen Ort der Ermutigung.Werde ein Teil dieser Vision.

Bereits mehr als 300 Personen unterstützen unsere Arbeit mit einem monatlichen Geldbetrag. Jeder dieser großzügigen Menschen hat einen Betrag gefunden, der für ihn finanziell machbar ist.

Was hat Gott dir aufs Herz gelegt?


»Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte. […] Er hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedenste Weise Gutes tun könnt.«
– (2. Korinther 9:7-8)

Mit einer monatlichen Spende wirst du STAYONFIRE Crew-Mitglied. Mehr Infos dazu findest du weiter unten.

Aktuelles Spendenziel


100 neue Spender / Spendenerhöhungen

6 / 100 (Stand: 6/18/2024)

Unser Ziel bei STAYONFIRE ist es, eine kurzweilige und authentische App zu bauen, die dich täglich im Glauben an Jesus ermutigt. Jetzt haben wir uns entschieden, für drei sehr wichtige Bereiche unserer Arbeit vier wunderbare Menschen in Form eines Minijobs freizusetzen.

Debora S.

Marketing

Vianne M.

Design

Lukas K.

Software-Entwicklung

Lukas S.

Software-Entwicklung

Unser Gebet ist es, dass sich bis zum Jahresende 100 Menschen entscheiden, diesen Schritt mitzutragen. Entweder durch einen neuen monatlichen Dauerauftrag oder in Form einer Spendenerhöhung des bisherigen Dauerauftrags. Kannst du dir vorstellen, ein Teil der Gebetserhörung zu sein? Wenn du deine Spende erhöhen möchtest, schreibe uns eine E-Mail an spende@stayonfire.de.

Du hast noch eine Frage?


Die STAYONFIRE Crew


Copyright 2024 © STAYONFIRE e.V.

Datenschutzerklärung·Impressum